Über uns

Seit 2009 machen wir „DirAction“, um der modischen Tristesse der Gesellschaft(en) etwas entgegensetzen. In unserem Kollektiv arbeiten wir gleichberechtigt und ohne Hierarchien, um selbstbestimmt und gleichberechtigt zu entscheiden, wie wir unsere Arbeit gestalten und was wir produzieren. Auch unseren Kunden begegnen wir möglichst gleichberechtigt und so sind in den letzten Jahren aus vielen Kunden auch Freunde geworden, mit denen wir eng und gern zusammenarbeiten.
„Dress to misbehave“ ist einer der Kristallisationspunkte unseres Angebotes sowie Artikel, die wir selber schön finden oder was wir selber für unsere Leben brauchen. Einen Großteil dieser Produkte für ein schönes Leben stellen wir selber her.

Unser Kollektiv folgt keinem Businessplan, wir machen einfach das, wozu wir Lust haben und was wir für wichtig und richtig halten.
2012 haben wir außerdem den Laden Black Ferry aufgemacht, wo wir neben unseren eigenen Produkten auch andere Sachen für ein selbstbestimmtes und gutes Leben wie veganes Essen, Literatur und Musik sowie andere
Kleidungsstücke verkaufen.

Wir freuen uns immer über Eure Tipps und Vorschläge, damit die (Sub-)Kulturen bunt und lebendig bleiben.

Euer DirAction-Kollektiv

Zuletzt angesehen